..life is war..
  Startseite
  Archiv
  ..in sweet loving memory..
  Gegen den Missbrauch unschuldiger Lebensmittel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/darkpleasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..Irrlichter..

..überall um mich herum.. aufgescheucht.. immer wieder von Neuem erwacht..

..kann nichts dagegen tun..

..alles dreht sich.. schnell wie in einem nicht zum Stillstand kommenden Karussell..

..es fühlt sich leer an.. es fehlt ein Stück.. und es wird nicht zurückkommen..

..also warum immer wieder die Irrlichter?
..wenn es doch nichts bringt.. wenn es nur weh tut..

..ich weiß.. es braucht seine Zeit..

..will nach Vorn schauen..
..in die Zukunft, welche mich erwartet..
..will mich freuen auf das Land, welches es zu entdecken gilt..

..aber die Irrlichter lassen mich nicht los.. lullen mich ein in Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen..

..kann nichts dagegen tun.. Herz ist noch nicht soweit.. und Kopf tut sein Bestes, doch schafft es einfach nicht..

13.10.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung