..life is war..
  Startseite
  Archiv
  ..in sweet loving memory..
  Gegen den Missbrauch unschuldiger Lebensmittel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/darkpleasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..der Mann hats drauf..

..also eigentlich bin ich ja bekennende "Politik ist mir egal"-Verfechterin..

Ab und zu mal guggen was so los ist, aber prinzipiell ists ja immer der Selbe gleiche Mist, der so erzählt wird und gehalten wird von unseren tollen Politikern eh nicht die Bohne von dem, was vorher so lauthals versprochen und angekündigt wurde.

Nichts desto trotz konnte ich mich dem aktuellen Wahlkampf in den USA nicht entziehen..

Wenden wir also mal den Blick in die Vereinigten Staaten..

Nachdem es ja lange Zeit zwischen der guten Fr. Clinton und Hr. Obama hin- und herging und beide der neue "Mr. President" werden wollten, hat sichs ja jetzt letztendlich für den netten Herrn Obama entschieden, und die gute Fr. Clinton unterstütz ihn nun sogar.. ums mal in "ganz kurz" zu sagen..

..okay.. soweit nichts aufregendes.. ABER..

Ich hab mir vorhin - ja, heut ist hier echt tot von tot - mal die gestrige Rede von Hr. Obama angeschaut..

Knapp 45 Minuten und ich muss sagen.. jo!

Der Typ hats in meinen Augen drauf.. naja.. zumindest, wenn er hält, was er verspricht und wenn er wirklich an das glaubt, was er sagt!
..ich hatte wirklich zwischendurch immer mal wieder Gänsehaut..

Scheint sehr vernünftig.. ist ein Sympathieträger.. erinnert so ein wenig an den Herrn King.. wenn ich mal so dreist sein darf..

..und er macht klar, dass es es nicht an der Regierung allein liegt, sondern dass ohne die Menschen im Land und deren Mithilfe eben nichts geht..
[..]

..aber ich will nich zuviel sagen.. machts Euch selbst ein Bild, sofern ihr Zeit und Muse habt..

Bühne frei:

29.8.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung