..life is war..
  Startseite
  Archiv
  ..in sweet loving memory..
  Gegen den Missbrauch unschuldiger Lebensmittel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/darkpleasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..Umbruch..

..ja, es ist mal wieder soweit..

..Klein-Lyenne hat Ihren ersten Rappel in diesem Jahr bekommen und in einem Anfall von strotzender Energie und Begeisterung mal wieder angefangen, die Wohnung umzugestalten..

Naja.. eigentlich ist es mehr der Drang nach Veränderung, welcher sich wiederspiegelt..

Erst die Haare dunkel gefärbt und nun muss die Wohnung halt wieder mal her halten..

Angefangen hat es Mittwoch gegen 24Uhr und dauerte an bis 6:30uhr im Morgengrauen..

Erstes Ergebnis: Rechte Wand von Möbeln befreit und im Anschluss gestrichen.. ich glaub, ich hab endlich meinen Wohnstil im Punkto Wandgestaltung gefunden..

Heut gings dann an die anderen 2 Wände.. Borte gepinselt, Wand getupft.. schaut zwar teilweise aus, als hätt ich Blutspritzer an den Wänden - aber mir gefällts.. passt zur gegenwärtigen Stimmung..

Aber über die wollen wir heute nicht schreiben.. bin gut abgelenkt und hab noch ein paar Stellen vor mir.. gönn mir nur gerad eine kleine kreative Pause mit BecksGold und imaginärer Zigarette^^

Ja- genau!
Imaginär!!! :D
Hab seit der Nacht auf Samhain im letzen Jahr nämlich aufgehört zu rauchen :D
..bin auch nur 2 Mal Rückfällig geworden.. aber beide Male aus für mich sehr vertretbaren und entschuldbaren Gründen..

..wollt heut ja eigentlich früh ins Bett gehen.. aber - wie sollte es auch anders sein - bin ich nicht müde.. und schlaf find ich im aktuellen Zustand eh keinen.. da fängt dann wieder der Kopf an zu rattern.. und das brauch ich jetzt gerad garnicht..

Also nuckel ich weiter am BecksGold, dröhn mir den Kopf mit einer abenteuerlichen Mischung aus Dingen wie "This Shit will fuck you up" - "Total Eclipse of the Heart" - "Künstliche Welten" und son Schmus zu und malträtiere weiter meine Wände..

Naja.. wenigstens macht sich zum ersten Mal seit dem ich hier eingezogen bin - was Anfang 2003 war - ein leichtes Gefühl von Gemütlich- und Wohnlichkeit breit.. immerhin^^

..wenn's in mir schon beschissen ausschaut, ist dann wenigstens meine Wohnung vorzeigbar.. besser als nischt..

Dann mal Start frei in die nächste Runde..

*sich selbst zuprost, Katze anstupst, theatralisch den Gummihandschuh überzieht, Schwamm krallt und gen Wand hüpft zu den Klängen von "Shadow on the Wall"*
20.1.07 03:27


..

Quizfrage:
Was kommt raus, wenn man Lyenne des Nächtens leicht alkoholisiert mit Farbeimer auf Leiter rumkraxeln lässt, um über dem Schrank streichen zu können?

..nein, nein.. keine Angst.. ganz sooo schlimm wars nun auch nicht.. ^^

..aber herzhaft lachen musst ich trotzdem.. wer meine Wohnung kennt, weiß um mein "Monstrum" von Kleiderschrank.. nun.. da ich natürlich ein bequemer Mensch bin, hab ich um eben diesen herum getupft.. musste allerdings da oben drauf, um natürlich bis zur Decke tupfen zu können..

..was erschwerend hinzu kam war, dass Dame natürlich auch zu faul war, den Schrank erstmal abzuräumen und sich so also zwischen Elchgeweih, altem Drucker und Drachenfiguren da oben durchschlängeln musste..

..hat soweit auch ganz gut geklappt.. bis ich dann etwas geistesabwesend im Rückwärtsgang schwarz besockt im roten Farbeimer stand^^

..die Wand vor meiner Nase feucht, in der rechten Hand den nassen, farbigen Schwamm und den rechten Fuß im Farbeimer..

PRÄCHTIG!

..ein Himmelreich für eine Momentaufnahme!

..aber naja.. immerhin hab ich den Eimer nicht runtergeschmissen und bin auch heil und an einem Stück wieder runter gekommen..

UND: Diese Wand ist jetzt zumindest fertig! :D

Fehlt nur noch die Seite der Fensterfront.. aber für den Moment solls mal gut sein..
So langsam werd ich nämlich zum Glück doch müde.. oder besser gesagt, meine Augen werden müde.. der Rest kommt von allein..

..werd nun noch meinem geliebten Bruder bescheid geben, dass er sein elendes Techno-/Goa-Geballer unter mir endlich etwas leiser dreht und dann hoffentlich ein paar Stunden schlaf finden..

..sofern mich mein Kopf lässt..
..und mein Bruder Ruhe gibt..

Gute Nacht, liebe Welt^^
20.1.07 05:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung